Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-01-05 22:05
Innerhalb von 4 Tagen - der pure Streß.
Hallo ihr lieben!

In den nächsten 4 Tagen habe ich viel vor! Ich muss mein komplettes Berichtsheft fertig machen, denn sonst werde ich logischer Weise nicht zur Zwischenprüfung zugelassen! *seufz*
Und da kommt noch so einiges auf mich zu! Ich liste hier mal kurz auf was ich da noch machen muss:

- Bilderserie von einem öffentlichen Gebäude. Mindestens 3 Bilder, max. 5 Bilder. Ich habe mir die Orangerie in Wolfegg ausgesucht.

- Computertastatur fotografieren. 1 Bild, freie Gestaltungsmöglichkeit, man muss nur das Gerät erkennen. Ist in 5 Minuten gemacht.

- Bilderserie zum Thema "Freundschaft" - mind. 3; max. 5 Bilder

- Bilderserie einer Farbigen Süßspeise; die Bilder müssen deutlich unterschiedliche Ergebnisse zeigen.; mind. 3; max. 5 Bilder

- Bilderserie zum Thema Bewegung. Es muss ein Fahrzeug fotografiert werden (bei mir Auto). Allerdings auf 5 verschiedene Arten. Insgesamt also 5 Bilder.

=> Mein Freund hat mich für Freitag zum Eishockey eingeladen. Freitag um 20 Uhr ist aber auch Hexenstammtisch in Ravensburg. Im Indian Palace, ab 20 Uhr. Jetzt muss ich mich wohl entscheiden, wo ich hingehe, oder? Ich hoffe die Serie zum Thema Freundschaft klappt auch so, wie ich es gerne hätte! /
Ich finde es doof, wenn man ein riesen Theater um solche Dinge macht, mein Freund will sich partout nicht fotografieren lassen. Der ist soooooo doof!

Nun ja, die nächsten 10 Wochen werde ich wohl recht wenig Zeit haben. Ich muss mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten, meine Hausaufgaben fertig machen und mein Berichtsheft fertig machen. Einige Dinge auf Pappe aufziehen, auch für Schule. Ja, und immer wieder Vorbereitung auf Zwischenprüfung! Dann - 4 Wochen Blockunterricht. Nach diesen 4 Wochen Blockunterricht 1 Woche lang Zwischenprüfung. Direkt im Anschluss dann noch 2 Wochen ÜBA (Überbetriebliche Ausbildung) in Stuttgart. Soweit so gut. Im übrigen muss ich 2 ÜBA's haben, um zur Abschlußprüfung zugelassen zu werden. Ich hätte auch eine dritte machen können, das kostet aber zusätzlich Geld und wird daher von der Uni nicht genehmigt. Schade eigentlich!

Ich habe mich jetzt jedenfalls bei fast allen lieben Menschen abgemeldet, die ich so kenne. Einfach, damit sich keiner wundert, wenn es von mir so gut wie nichts mehr zu hören gibt. Ich muss mich jetzt einfach auf das wichtige konzentrieren - und das ist nun mal momentan meine Ausbildung. Wenn ich die Zwischenprüfung und meinen Blockunterricht hinter mir habe, dann wird das alles auch wieder etwas lockerer und auf der ÜBA werd' ich dann wohl auch die ein oder andere Hexe besuchen gehen - vielleicht kommt der Besuch aber auch zu mir? *smile* *mich jetzt schon drauf freu*
Jedenfalls bin ich net total verschollen. Aber es wird ruhig um mich werden - sehr ruhig!

Viele liebe Grüße,
Sariah )O(

PS: Vielleicht schreibe ich auch mal zwischendrin einen Tagebucheintrag dazu? *smile*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 22:05