Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-29 22:32
Wochenpause

Manchmal zweifel ich selbst darüber, ob ich wahrlich keine Gewissensbisse hab momentan so wenig zu schreiben. Ich habe mein Tagebuch immer ordentlich und täglich geführt. Das lässt in letzter zeit richtig nach.

Momentan läuft es alles wieder besser. Wie Britta schon sagte: Ich verstehe mich mit jedem und habe mit neimanden Probleme. Das mag wohl stimmen... ja.

Eigendlich wollte ich heute Abend mit ein paar Leuten in den Dschungel gehen. Aber irgendwie drückt mein Kopf und ich bin müde, demzufolge bin ich daheim geblieben. Dann wird es nächstes WE halt wieder ein bisschen mehr, schliesslich haben wir 4 Tage frei.

Ich glaube dabei belass iche s heute auch erstmal, konkrete Dinge könnte ich eh nicht schreiben, dafür ist zu viel passiert..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 22:32