Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-22 17:25
Schönes Wetter

Ich weiss ich weiss, ich hab mal wieder wundrbare Titel auf Lager - aber nicht nur dass. Ich weiss sogar endlich mal worüber ich heute schreiben kann ;)

Ich hatte gestern ein langes ICQ Gespräch mit jemanden. Ich wunder mich immer noch, wie jemand da nur so gemein sein kann. Aber es scheint nunmal so zu sein und dieser jemand war anscheinend auch nicht in der Schule. Das ist besser so - Es wird besser sein.. Ja... Solche Menschen sind schlecht. Sie sind böse. Was hab ich dir getan, dass du mich so behandeln musst - hm?

Heute morgen im Bus hab ich es auch mal wieder geschafft ein bisschen mit Remi zu reden, ist in letzter Zeit doch ein bisschen wenig geworden. Das kam daher, dass das Mädel hinter mir mich nach einem Stift gefragt hatte, da sie etwas ausfüllen müsste. Da ich auch noch für meien Arbeit zu lernen hatte liess ich die Musik aus und Remi stieg ein und setzte sich erst in den vierer, rutschte dann aber gegenüber hin und lugte über den Bussitz.. Nya, war auch mal wieder gut, denn immer nur grüssen und nie reden ist etwas konfus.. ;)

Domme war heute nicht in der Schule - wir haben die Arbeit geschrieben und ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht dadrüber, dass sie nicht da war.. Aber so ist das eben. hab mit vielen geredet, in der Sonne gesessen und nya, so allerlei eben.

Auf dem Rückweg bin ich dann mit Lena zum Bus gelatscht, das mache ich eigendlich nie, aber alle anderen fahren mit dem Fahrrad.. Nya.. Sie hatte mich gerufen und dann war ich mal so nett und hab gewartet. Also latschen wir da beide so und dann ist der Frederic hinter uns.. Nya, der ist dann noch über die Ampel in Schrittempo mitgefahren und dann kam die allerbeste Frage von mir: Bist du das Wochenende online? Eigendlich total überflüssig, denn online isser fast immer.. lol.

Nya, egal, aber ich denke das gibt morgen Abend wieder ein nettes Gespräch. Also ich hoffe es zumindestens.. Vielleicht hat er ja endlich eingesehen, dass gewisse Leute doch nicht das wahre sind. mhm.

Joa, ansonsten hab ich mich gerade noch etwas gesonnt (Ich liebe braune Haut) und gleich gehts dann ab in die Stadt. Mal schauen was da noch so ansteht... der Daniel wollte ja auch kommen und an die 20 (O_o) Leute mitbringen - ähm ja, ein bisschen zuviel für meinen Geschmack - aber okay..

Was für ein langer Entry Oo wuhu! xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 17:25