Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-25 22:17
Samstag Abend (& Sonntag?)

Ich merks schon, ich häng mal wieder total hinterher und Zeit hab ich eigendlich auch schon nicht mehr, deswegen halte ich mich jetzt kurz.

Am, Samstag konnte Ramona leider doch nicht - aber als Überraschung ist dann Hendrik mitgekommen. Den kann ich ja auch schon über ein Jahr und hab den da dann mal endlich kennen gelernt. Joa, ist nen netter Kerl. Ich seh den sicherlich auch mal wieder. Wir waren dann in 'The Ring 2' und ich muss echt sagen - ich glaube der erste Teil hat mir besser gefallen. Aber wenns einen dritten Teil geben sollte dann geh ich da trotzdem rein. muhaha.

Das Arschloch nehm ich übrigends wieder zurück, anscheinend hats doch nicht gestimmt. Es tut mir leid. Irgendwie.. Nya.. es wäre viel zut ippen und vielleicht sollte ich erstmal auf den Ausgang der Geschichte warten, bis ich die letzten Tage ausführlich in dieser Sache bechreibe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 22:17