Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-09 17:50
Wir werden es versuchen!

Nun, gestern waren die Verwandten da und ich wagte nicht meine mum auf das Thema 'Pony' anzusprechen. So ging der tag vorbei, wir assen gut und lecker doch gegen Ende hielt ich es nicht mehr aus. Meine Mum lag schon im Bett und ich sprach sie drauf an. Nachdem wir eine Weile geredet hatten sagte sie wirklichd en Satz, den ich nie zu hören gewagt hatte... Okay, wir werden es versuchen. Ja, du darfst.
Ich konnte mein Glück kaum fassen und nicht nur ich war überrascht über diese Aussage.

Nun muss das ganze noch mit Christina, Anke & Melanie gut gehen und ich kann mich bald Ponybesitzerin nennen. Zum. eine halbe Ponybesitzerin :)
Sina steht mir im Rücken, ich weiss, dass ich auf sie zählen kann, wenn ich sie brauche.

Meine Projektnoten sind auch gut.. Im wahrsten Sinne des Wortes. Meine noten gehen von 2 bis hinüber zur 1+. Ein bisschen stolz bin ich wirklich. Ich möchte meiner Mum auch beweisen, dass ich beides kann. Pony und Schule. Es wird hart werden, aber ich denke ich kann es schaffen.

Mit Summi und Co bin ich auch noch nicht viel weiter. Und auch das mit Andre macht mir zu schaffen. Er ist nett, aber ich glaube nicht das, was ich suche. Schon allein, weil er auch Kyra toll findet (fand?). Nunya. Ich dneke Frederic weiss Bescheid. Wenigstens ein bisschen, nicht zuviel. Und Summi? Ich sehe in seine AUgen und versuche zu lesen. Ich denke es stimmt, dass er mich mag. Dass verraten seine Blicke. Doch wie ich dazu stehe weiss ich nicht. Vielleicht werde ich es nie erfahren, aus dem einfachen Grund, dass ich niemanden verletzen möchte. Weder mich, noch andere.

Tags

Kommentare

23:36 21.05.2005
Dank euch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 09.05.2005
ich freu mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 09.05.2005
Na dann herzlichen Glueckwunsch! :)

Ich weiss, dass mein Beitrag zu dem Thema im Icq letztens nicht besonders begeistert klang, aber ich freu mich trotzdem fuer Dich und hoffe, dass alles klappt und das mit dem Pony schoen wird ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 17:50