Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-16 23:38
Wochenende
× 23. 38 Uhr

Entlich Wochenende - dadrauf hab ich so lange gewartet :D
Heute war aber nicht soviel los. Hat ziemlich geregnet und ich bin dann so zum Bus gelatscht. Ich kann ja keinen Schirm nehmen, weil meiner putt ist und beim kleinsten Windhauch so umklappt.. kennt ihr das? ;_;
Aber dann war die Jessi da und ich bin mit unter den Schirm geschlüpft :DD Domme kam zu spät, hat verschlafen und somit auch den Bus verpasst. Thosten und Christian, auch melek waren noch da. Boahr, dass die alle immervorne stehen müssen kotzt mich so an. ich bin die einzigst dumme die da vor geht und sich dann in den Mittelbereich stellt während isch da alle immer vorne quetschen.. haha.. Der Bus hinten hat ja die Beulenpest, ich weiß +_~
Nya, und dann sind Jessi und ich dann zusammen zur Schule gealufen, der Rest hat ja Praktikum bzw. geht auf eine andere schule. Haben uns dann vorne mit Silke und der einen da vorne hingestellt, weild ie Jess noch zu ende rauchen musste und ich keine Lust hatte auf den Schulhof zu gehen. Und wer stand hinta mia? jaa, haha, der Binder =.=" kA ob der mich bemerkt hat, aba vielleicht hat der mich ja gehört. Soll mir auch egal sein. dann hats geschellt und wir sind rein, hatte die ersten beiden Msuik. Wie ich ja sagte, nehmen wir West Side Story durch - war aber ganz okay, weilw ir dazu den Film dann geschaut haben. Also den Anfang. Große Pause war ganz okay. Hab mich nen bischen mit Susi unterhalten und so..Dann hatten wir Französisch, ging zum Glück schnell vorbei. Geschichte haben wir dann American Histrory x zuende geschaut, hab dann unten mit der Domme auf die Susi gewartet und dann noch dem Jens Hallo gesagt :) War aber nicht die ganze Pause auf dem Schuldhof, weil es am Ende so regnerisch wurde und ich dann reingegangen bin. Erdkunde und Mathe ging auch vorbei. hab nu kurz mit dem Marcel geredet,a lso ob er heute noch online kommt und so "Mal schauen.. vielleicht" Bis jetzt isser nicht da gewesen, gut, ich war erst gegen 9 online aber derbe Hoffnung hab ich nimmer. Ich hab ja eh das Gefühl, dass der sich von mi distanziert.. haha, Arschkind on Tour ;_; Verdammt -.-"

Boahr,d as hat mich heute wieder so angekotzt im Bus. Weil Domme ja unbedingt Feuer brauchte wollte sie zur Kaiserstr. (wir haben 2 zur Auswahl, weil die nicht so weit entfernt sind.. Nur am Krankenhaus steigen weniger Leute ein.. und die ist eine vor Kaisrestr.) Und dann musste ich wohl pder übel mitgehen, obwohl ich wusste, dass da die ganzen Blagen wieder warten -_- Und die drängeln so. Aber kay, ich geh mit und dann später kommt auf der Bus und Domme geht als erste rein und dann sitzt die Jessy so in einem zweier.. und wer setzt sich daneben? Jaa, 100 Punkte, Domme.. Scheiß Kathrin kann ja sehen wo sie bleibt -_- Jessy ist mit Musik da, Kathrin kann jetzt egal sein. Hab mich dann einen vor die beiden neben so nem Mädchen hingesetzt und hab nix mehr gesagt und bin dann später auch allein nach hause gegangen, die beiden ein paar schritte hinter mir. Haben dann nochkurz an der haustür geredet und die wollte eigendlich heute mit dem Danny mit mir gehen. Gestern hatte sie mir noch zugesagt und heute in der schule meinte sie, sie wollte sich ja eigentlich mit Marry treffen, aber die war ja nun krank, also nicht in der schule (angeblich).. und dann ruft die Domem später an und kann nicht, weil sie sich doch mit der kranken marie trifft.. nya, solls ie machen was sie will. hab versucht zu schlafen, ging nicht. hab den ganzen nachmittag rumgegammelt und musste dann später nochmal mitm Gino (mein anderer Wauwau) raus zum Feld. War aber auch ganz gut so.

Später gegen halb 7 war Melek mich noch besuchen :) Haben geredet. Ich glaub ihr tut das so gut mit einem Menschen über ihre Probleme zu reden. Ihr geht es danach immer besser. ich hab sie doch so lieb... sie ritzt auch, würde sie ein Versprechen nicht binden. Warum ich weiß, dass sie das nicht nur amcht um Aufmerksamkeit zu kriegen? mhm, Erfahrung von anderen auch. Ich red' gern mit Melek. Viele mögens ie nicht so, abe ich hab sie total gern und so.. ich wiederhol mich, jaha, ist gut xD mhm, hab der am Ende noch mein altes Handy geliehen, weil die ja eins brauchte. und dann hat die mich später gefragt ob ich ihr das evtl. verkaufen würde (ihres hatte sie ja verloren) und die hat sich so geschämt.. Boahr war das süß :] vllt. schenk ich es ihr einfach ^^

Aba kay, ich laba wieder zuviel ^^"

mhm.. Jetzt sitz ich hier.. warte auf den Marcel, der kommt ja doch nicht mehr. Chatte nebenbei mitm Felix und der Carina. Milly ist gegangen.. *sfz* Shice, alles shice.. gehe am Montag wieder mitm Danny.. Nya, und morgen ist erstmal hdr Tag.. 9 Stunden TV,.. so ca.. hach, welche Freude. Und zwischendurch Pizzaa. Bevor das hier noch änger wird mach ich dann mal lieber schluss, weiteres dann morgen abend (wenn ich nicht zu kaputt bin und das Net funzt *auf t-online nachricht deut*) Bis dann :D

Gute Nacht :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-16 23:38