Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-14 19:48
†hose Days..
× 19.48 Uhr

Heute gehts mir wieder besser als gestern. war heute morgen immer noch hundemüde und hab mich dann fertig gemacht für Schule. Ist immer nen' dummer Wind irgendwie, nervt so und macht Frisur imma putt ;_;
Nya, kay.. Waren dann inna Klasse und Marcel kam so und ich gleich Herzlichen Glückwunsch *handreich* und so.. Und er gleich "Na, alles klar?" *g* Hatten dann Mathe und Deutsch. Die Maas hatte mich in Mathe wieder dran genommen und ich konnte die Formeln ja noch nicht, dumme Kuh -.-" Muss die nachher noch lernen *narf*
Deutsch ging schnell vorbei, schreiben ja morgen dann die Arbeit :/

Dann war Sport. Wir haben wieder Tischtennis gespielt, aber Tischtennis rult. Diesmal hat die aber auch Noten gemacht für Aufschlag ;) Hab dann mit Sarah, Ramona, Daniela und Domme gespielt. Ralf hat mich sogar mal kurz angefeuert XDD (Der Spacken saß auf der Bank mit'm Tristan)
Und dann hatten wir noch Englisch, ging aber voll schnell vorbei.

Und dann war Schule aus. Sind dann mit Jessi zum Bus gelatscht und haben geredet. Die stürzt auch immer mehr ab *mhm* "Ich hab in der zweiten pause gekifft lalalalala" Doll.. macht dich kaputt Jessy, super. Mach mir ja doch zuviele Gedanken darüber. Aber sie kifft ja doch immer mehr und kommt da auch nicht mehr raus - Phase?! Wer weiß... wie auch immer. Hinten saßen Bibi und Freddy, aber ich hab die erst zu spät bemerkt und hatte mich mit den beiden vorne innen vierer geklatscht. Und dann kamen wir zum Filda und Joanna steigt ein. Und was hat die auf dem Arm? Nen Dackelbaby Oo" lol.. Ist da rum gelaufen, ein paar mal über die Straße. Ziemlich hilflos. Verdammt war das süß :] Hat im Bus die ganze Zeit meine Hand geleckt und haben uns drüber unterhalten. Jessy war auch ganz hin und weg xD
Und dann waren wir noch mit dem Danny draußen (Danny = mein Hund) und haben die Joanna noch nach Hause begleitet (also Domme und ich). Nya, und dann hab ich halt Hausis gemacht un der Joanna geschrieben, aber hab leider keine Antwort bekommen :( nya, kann man nichts machen. Morgen hat sie leider auch keine Schule - verdammt.

Als ich dann um halb den Käfig machen wollte, hat Halil angerufen und mich ne halbe Stuned vollgeblubbert xD Dann musst ich den aba abwimmeln, war auch zu spät am Stall.. oO *hrmpf* Reiten war ganz okay, nya, es war schonmal besser. Aber es kann ja nicht immer gut sein. Seid bekannt ist, dass Melanie bald aufhört mit den Reitstunden werden die Gruppen immer kleiner..
Nya, kann man nichts machen. hab heute auch mal wieder was länger mit Anke geredet und die Christina bleibt am Stall - vorerrst *hüpf* =)) dachte ich würd die verlieren, aba das erzähl ich euch ein andermal. hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben ^^;

Ai, Marcel ist on.. Bis späta :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 19:48