Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-15 21:56
Deu†scharbei† und so..
× 21.56 Uhr

haha, muss eigentlich in 4 mins off sein, aber will nicht. Ich schreib jetzt noch TB! ;)

lol, hab gestern Abend noch ein Bild vom Halil bekommen, woder im bett liegt und schläft mit dem Titel "Gute nacht "
herrlich oder? XD

Nya, also ersten beiden Stunden Deutscharbeit.. denke nicht, dass ich die zweite Aufgabe richtig hab aber was solls.. harhar! -.-

Aber ich schreib morgen nochmal ausführlich was jetzt heute war, mir rennt die Zeit davon *sfz* Good Night

::Domme :)(20:59 PM) :
also was ich noch sagen wollte: 10% verstand;65% gefühl;25%instinkt
jugentliche:5% verstand;75% gefühl;20% instinkt
× Kadda ×(20:59 PM) :
mhm
::Domme :)(21:02 PM) :
denk mal nen ganzen tag drüber nach und du wirst depri,aber schlauer
× Kadda ×(21:03 PM) :
depri über unsere Jungend? ich weiß nicht..
::Domme :)(21:06 PM) :
nee,du kennst mich doch.unsere jugend macht mich nicht depri... nur die erkenntnis,dass alles eigentlich berechenbar ist
× Kadda ×(21:06 PM) :
mhm, ich vertrau nicht drauf
× Kadda ×(21:07 PM) :
Es kommt ja auch immer dadrauf an, wie du es zulässt, mhm
::Domme :)(21:12 PM) :
glaub mir,ist es.müsstest du wissen,willst aber nicht zu tief in dein innerstes gehen,weil du weisst,dass es dich depri macht.glaub mir,ich kenn dich.ich weiss,dass du manchmal zwanghaft vrsuchst dich von außen hin glücklich zu geben und deine gedanken in dem moment zu unterdrücken
× Kadda ×(21:13 PM) :
mhm, ich weiß nicht.. Ich finde die Seele des Menschen kann man nicht berechnen.. Tut mir leid, dadran glaub ich nicht
::Domme :)(21:17 PM) :
Ich glaubte daran nicht..bis ich anfing,nachzudenken.. einen schritt weiter.inzwischen kann ich von depri auf glücklich von allein sofort umschalten und einfach nicht mehr über sowas nachdenken,wenn ich will.doch an den grnd will ich noch nicht
× Kadda ×(21:17 PM) :
mhm, besser so vielleicht.. aber jede denkt darüber eh anders
::Domme :)(21:19 PM) :
ok,was denkst du?
× Kadda ×(21:21 PM) :
Ich denke nicht,d ass man die seele eines Menschen berechnen kann.. Vielleicht sagen das irgendwleche klugen Leute oder was auch immer. Ich vertrete trotzdem die Meinung, dass jeder anders ist.. Auch wenn solche Leute das sagen, vielleicht sind es ja auch viele, aber so bin ich nicht. Denkst du dadran dann stimmt es für dich, aber denkst du nicht dran und streitest du das ab, dann ist deine Seele anders.. denn die Seele ist immer noch unantastbar, ist ja auch ein großes Vergehen sie zu verkaufen..
::Domme :)(21:23 PM) :
im prinzip haste recht. echt,hast du,aber deine meinung wird sich noch ändern... villeicht wird sie nicht so wie die meine,aber sie wird sich noch änderen... du bist schalu genug dafür,weiter zu gehen
× Kadda ×(21:24 PM) :
mhm, ja, aber momntan möchte ich es noch nicht. Ich bin 15, ich bin ein Kind. Zuviel denken macht dich krank ;)
::Domme :)(21:26 PM) :
nein biste nicht...du nicht
::Domme :)(21:26 PM) :
klar macht es das,aber es macht dich auch schlauer
× Kadda ×(21:27 PM) :
Und es kann dich kaputt machen.. man muss aufpassen, einige kenne die Grenzen nicht und ich bin mir nicht bewusst wie weit ich gehen kann
::Domme :)(21:28 PM) :
ich auch nicht,aber ich weiss einigermaßen,wo es kritisch wird
::Domme :)(21:29 PM) :
es ist eine art fluch,nachzudenken,aber es kann auch zum segen werden,wenn du es nicht übertreibst
× Kadda ×(21:30 PM) :
bzw. wenn du weißt damit umzugehen - ja
::Domme :)(21:32 PM) :
das hat lang gedauert,aber ich glaub,dass es einfach die einstellung zum eigenen leben ist,die entscheidet,ob du daran kaputt gehst.mein leben ist für mich perfekt,so wie es ist..können nicht viele leute sagen,kann ich aber auch verstehen
× Kadda ×(21:33 PM) :
mhm, ja.. Meins ist nicht perfekt, mir fehlt das "gewisse" etwas.. du weißt schon, dann wäre es sicherlich gut ;)
::Domme :)(21:37 PM) :
ich weiss.aber trotzdem ...du weisst nicht,wie es ist,richtig glücklich verliebt zu sein... vielleicht bist du einfach neugierig.schon mal darüber nachgedacht?ne beziehung ist nicht nur kuscheln und reden... und in wolke sieben schweben.liebe heisst auch jemanden die ganze zeit (anfangs) vermissen... eifersucht.. schule geht auch ein bisschen scheisse.. streits..
× Kadda ×(21:40 PM) :
Das sagst du mir nachdem ich das damals mit dem Niko durchgemacht hatte?.. ich weiß, dass es ein gewisses Risiko birgt.. es ist wie Freundschaft. gehts du sie nicht ein kannst du das gute gar nicht erst erleben.. ich bin nicht unbedingt begierig dadrauf zu wissen wie das ist.. Ich hätte ja Möglichkeiten genug.. aber wenn selbst schon das unglückliche verliebtsein so heftig bei mia ist.. was dann? Liebe ist sicherlich eines, was dazu gehört erwachsen zu werden, deswegen entwickelt sie sich erst nach und nach und tritt selten im Alter von 10 auf.. denn dann sind es Kinderkrackeleien etc..
× Kadda ×(21:40 PM) :
Und ich geh selbst damit ein großes Risiko ein.. weil ich dran zerbrechen kann--
::Domme :)(21:41 PM) :
klar.du hast recht,aber bei niko ist nicht wirklich liebe im spiel gewesen...
× Kadda ×(21:42 PM) :
Nein, das kann man nicht sagen. Aber ich bin viel eingegangen..
× Kadda ×(21:42 PM) :
Und da wurd ich maßlos enttäuscht, falls du dich dran erinnern kannst..
::Domme :)(21:46 PM) :
kann ich,aber sowas ist nicht das wahre... es ist ein schein...eine i-net beziehung...
× Kadda ×(21:47 PM) :
Ja, ich weiß, mit meinem obrigen satz wollte ich dir ja auch zustimmen..
::Domme :)(21:52 PM) :
ok,dann ist gut.mann,marcel ist eigentlich genau richtig,find ich.der passt einfach. und inet geht doch..mann der würd bestimmt nicht mehr so extrem im net sein,wenne mit dem zusammen wärst
× Kadda ×(21:53 PM) :
mhm, ja, aber das geht doch eh wieder schief..
× Kadda ×(21:53 PM) :
*sfz*
× Kadda ×(21:53 PM) :
Ist es immer wenn ich ich verknalle..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 21:56