Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-21 21:45
Schu†zengel
× 21.46 Uhr

Hab wieder wenig Zeit zum schreiben. Dafür gibbet ja jetzt doch erstmal ein bischen mehr zu erzählen.. mhm.
Schule war ganz okay, bin irgendwie nur Hundemüde.. ^^" Erste Stunde Mathe, nya. Zweite dann Deutsch, das ging auch noch so ebend. In der Pause hab ich dann mit Eva und Michelle (Die ausm Stall schreib ich mit 2 ll, die Michele aus meinem Kurs mit einem! xD) Und ner Freundin von der Michelle ein bischen über den Stall gelabert. Und ich hab jetzt gestern erfahren, dass die Vanessa jetzt auch die Angel hat - kotz! -_-"
Ich mein, gut, ich kenn die zwar nicht so, aber ich find die kommt voll komisch rüber und am Stall ist die auch nicht so beliebt.

Dann war Sport, haben wieder Tischtennis gespielt. War diesmal sogar ganz okay :) Marcel hatte neue Sportklamotten (dabei waren die alten doch nicht so schlecht ;_;) nya, jetzt hat der so'n weißes Hemd mit T-online drauf xD Also so ein Fussball ding. Haben dann erst Rundlauf gespielt (7 Mann an einem Tisch - lol?! O_o) und dann zum Ende hin noch einzeln.
War aber diesmal ganz okay. Ich hasse es, wenn ich schwitze und man sieht das im Shirt.. voll schlimm -_-" Nya, kay. Dann wieder Pause und dann wieder mit Michelle und Marry geredet. Marry ist dann aba später zur Domme gelatscht, nya, war ihr wohl zu langweilig *g* Öhm.. ja, dann sind später noch die Melissa zu uns gekommen und ihre Freundin da. kA wie die alle heißen - aber ich hab einen neuen Kreis gefunden ^^"v

Dann war Englisch. Ich saß ja gestern neben dem Stefan weil der Marcel die E-Arbeit geschrieben hatte und die Domme ja nicht da war. Und dann hatte der Marcel sich so umgedreht um bei den zetteln mitzuschauen (halt etwas später) und der sitzt ja vor mir und so konnt ich den sehen von der Seite.. hrrhrr xD Hätte nicht viel gefehlt und.. nene, ist ja gut *g*
Dann Schule aus. Eigentlich wollte der valentin ja auch mitm Bus fahren, hat der dann aber doch nicht - Arsch! So war ich dann alleine da und haba uf den Bus gewartet. dann kam der auch entlich und ich ahb mich hinten hingesetzt. Am Filda sind dann Kira und Katharina eingestiegen und ich hab etwas mit der Katharina gelabert. Und dann nach Hause und mit dem Hund raus.. ^^

Ja, mhm, dann hab ich TV geschaut, ein bischen Hausis gemacht und den Käfig von meiner Meersau sauber gemacht :) Und dann fertig gemacht und zum Stall gefahren..

Am Stall angekommen waren recht viele da. Bibi und Freddy, Conny und Anke, Nadya (nya, mit der hab ich ja nix zu tun), Marie und Franzi und die Lea! :D
Haben dann erfahren, dass wir zum ersten mal wieder auf dem Sandeck reiten.. :] Entlich können wir wieder nach draußen, nach dem Winter. Zwar sind die Pferde jetzt noch etwas kernig aber nya. Gut, wir die dann zum sandeck geführt und dann da erstmal alles eingestellt und dann los.. Musste aber ein bischen abkürzen weil in der hinteren Ecke Pfützen waren und Susi so ein pingeliges Pony bei Pfützen ist, die springt da imma rüber ^^"
Wir mussten halt viel traben, galoppieren durften wir auch. Zum ersten mal hab ich wieder richtiges Galoppieren erleben können. Zwar waren es nur 2 - 4 Galoppsprünge aber ich hatte das Gefühl zu schweben.. Ich freu mich schon irgendwie auf den Sommer, unser gelände - und die Galoppstrecke! xD Susi wollte die ganze Zeit galoppieren und war ziemlich angeheizt. Und immer wenn ich sie ließ (was nicht so oft vorkam, denn wenn sie drängelt möchte ich das erst recht nicht!) Ich wär einmal beinahe vorne auf den Hals gefallen - lol?! O_o Und dann solltenw ir auch noch im Trab Volten reiten aber das funzt bei mir nicht so.. Nya, muss ich halt üben. Klein Kadda gibt nicht auf! xD
Am Ende waren alle weg. Nya, fast. hab dann noch ein bischen mit Lea gelabert aba dann ist die auch mit ihrem gelben Auto nach Haus getuckert.. :/ Aba ich bin dann ja auch abgeholt worden.

Und ich dann so gegen halb 7 nach Hause. Hab irgendwie meine Gerte nicht gefunden und bind ann ohne gegangen - hab ja noch Miris.. hrrhrr -.-"

War dann duschen und hab mir ne Müllermilch genommen und TV geschaut und Hausis gemacht. Und dann hatte Melek noch angerufen und ich hab noch mit Domme getelt. Die hatte einen Unfall voll heftig.. Ist abgerutscht, weil der Lenker so schief wurde und diese Sicherung da abgeflogen ist.. ein paar Meter über die Bordsteinkante gerutscht.. Und das komischste? Kein Kratzer, niente, nichts! Nur ihre Tasche an der Jacke ist kaputt aber sie selber..?! Ein wahrlich guter Schutzengel.. mhm, nya. Ihr gehts nicht gut, sie hat voll den Shock »Ich hätte tot sein können.. Ich wäre jetzt tot...« Kann ich gut verstehen! :/

Haa! ich hab morgen die ersten beiden frei und die letzte auch. Dann geh ich nicht zu Rechtskunde, ich lerne Mathe. Ist zwar schade für das letzte mal, aber ich warte keine Stunde wenn alle anderen auch nicht da sind.. nya, gut, Michele würde kommen aber nee.. :P
Ich lern lieber Mathe! ;D

Es ist jetzt 10 Uhr, ich wette meine Mum meldet sich gleuch. war jetzt nur eine halbe Stunde on und werd gleich offline gehen. Freue michs chon auf nächsten Mittwoch.. :) Und Marcel hat immer noch Computer Verbot, Vater hat Tower weggesperrt - Warum aba erzähl ich euch morgen :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 21:45