Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-20 23:54
Filmmusik der Amélie

Momentan bin ich nur noch am Stall. Seit Freitag schon. Christina ist heute morgen vorbei gekommen. Das war schön. Ja. Wir haben gesessen, geredet und gelacht.

Dann war Stall. Das war auch schön. Bei schönem Wetter bin ich gerne dort. Die Sonne scheint einem aufs Gesicht und man riecht die frische Luft. Auf den Feldern ist die Luft immer frisch.

Alles ist wieder in Ordnung und ich fühle mich gut. Nun sind Ferien und ich kann zwei Wochen nahezu tun was ich möchte. Wozu es mir beliebt.

Ich höre gerade die Filmmusik zu 'Die fabelhafte Welt der Amélie'. Ich mag die Musik, es sind zwar nur Stücke ohne Gesang, aber sie sagen soviel aus. Ich höre sie gerne. Kann ich nur jedem empfehlen.

:)

Tags

Kommentare

13:41 22.03.2005
mhm.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 21.03.2005
mag die musik auch sehr gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 21.03.2005
hab die cd auch - eigentlich steh ich gar nicht auf klaviermusik, wenn du die Musik der Amélie schon magst - der gleiche komponist hat auch die zu "Goodbye Lenin" gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 23:54