Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-24 00:36
Mit dem Fahrrad hingelegt

Natürlich war es klar, dass sowas nochmal passieren würde. Auch wie damals bei Millys und meinem Unfall war nicht unbedingt ich die leidtragende.

Wir fuhren vom Stall nach Hause, nah nebeneinander und wäre ich nur ein Stückchen weiter aussen gefahren wäre ich in den Graben geflogen. Wir lachten und alberten herum wie üblich.

Nun, nach einer gewissen Zeit fuhren zwei Typen an uns vorbei und auf einmal merkte ich, dass unser Abstand sich verkleinert hatte und preschte volle Suppe in Christinas Fahrrad um nicht im Graben zu landen. Die Typen waren dabei eher nebensächlich, sie waren keinesfalls der Grund unseres Unfalls. Auf jeden Fall konnte ich mich noch abfedern und kam zum stehen während ich hinter mir nur noch ein dickes 'Rumms' hörte. Als ich zurück blickte lag Christina da mit Ihrem Fahrrad und der ältere Typ kam zurück um zu fragen, ob sie sich was getan hätte. Christina verneinte schnell um den Typen loszuwerden sodass er weiterfahren konnte und stand schnell auf. Ein paar Haarspangen waren kaputt gegangen aber wir beide lachten sebst während des Unfalls. Schnell fuhren wir weiter und der kleine Unfall war Gesprächsthema Nummer eins bis wir bei mir daheim angelangt waren ;)

Was tut man nicht alles um sich den Alltag zu versüßen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 00:36