Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-17 19:18
Projektwoche neigt sich dem Ende

Ja, heute war der fast sogesehen letzte Tag für die Projektwoche. Morgen früh haben wir nochmal zwei Stunden Zeit, aber mir persönlich ist das zu gefährlich. Also werde ich heute Abend alles fertig stellen. Schade ist eigendlich nur, dass wir dann nicht mehr so großen Kontakt zur Nebenklasse haben. Oder gar ich?

Ich liege recht gut in der Zeit.Obwohl, eEigendlich hätte ich schon fertig sein müssen. Aber was solls. Morgen sollen wir in schicken sachen zur Schule kommen. Das ist ja nunmal gar nicht mein Ding.
Aber wir werden sehen.

Der Wend ist wirklich total lieb. Hab den heute mehr oder minder besser kennen gelernt.. woher ich den kenne? Durch Domme.. lange Geschichte. Unser Pseudo Pärchen ;p

seufz.. so ist das.
Aber ich mach jetzt mal weiter. Ein Hoch darauf, dass ich meine Reinzeichnung schon habe :)

Stall gestern war schön. Ich war entspannt und hab dementsprechend auch gut reagiert. Reiten war toll. Bin draussen geritten! Mein Susi Pony =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 19:18