Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-20 20:23
Email an den †bc
[20:23]

Flys Eintrag hat mir sehr zu Denken gegeben.. ich hab dem Volker einfach dann mal eine Mail geschrieben. Wenn ich Antwort bekomme, kommt diese natürlich auch hierrein..

--

Hallo Volker!

Du hattest ja an alle Mitglieder des tbc's eine Mail
bezüglich des Umzuges geschrieben.
Was ich leider nicht ganz rauslesen konnte, war das, ob
wir User unsere bisher geschriebenen Texte auch behalten können.
(In der Mail war "nur" die Rede von unseren Tagebüchern)
Was mich - und ich wette einige andere - auch noch
interessieren dürfte, wäre die Sache mit den Nicks.
Was ist denn, wenn die User von Diary z und vom tbc die
selben Nicks haben?!

Achja, und nochwas. Bei Diary z gibt es ja diese
"automatischen" Smileys. Mir persönlich gefällt das aber
nicht so gut und ich wollte mal fragen, ob man dann nicht auch
eine Funktion entwickeln könnte, diese dann abzuschalten?!

Würde mich über Antwort sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen, Kathrin

Tags

Kommentare

20:47 20.06.2004
Hm....... ja.... naja, ich hänge sehr an "Silence" Wäre schade, wenn ich durch die Aktion meinen Nick aufgeben müsste..... aber wenn es halt nicht anders geht.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 20.06.2004
Ich weiß nicht... Ich persönlich hänge sehr an meinem Nick - würde den auch nur sehr unfreiwliig hergeben. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie eine Lösung.. wollen wir mal hoffen, schließlich gibt es ja mehrere "Opfer" :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 20.06.2004
Ich denke mal, dann kriegst du einen anderen Nick, Silence! Das wäre dann ja wohl nicht die Welt. Oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 20.06.2004
Scheisse! Bei Diary z gibt es bereits einen "Silence" und dieser "Silence" bin nicht ich....... jepp.... das ist das wohl das Ende für mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 20.06.2004
Hoffentlich schreibt er bald zurück. Macht mich ganz verrückt diese Ungewissheit. Hab ihm auch sowas ähnliches wie du geschrieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-20 20:23