Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-18 23:00
..angs†, die ich ihr...
[23:00]

Über heute gibt es nicht großartig viel zu berichten. Ich hab wieder von ihm geträumt, bin jeden morgen zerschmettert, freue mich aber ejdes mal über die schönen Träume, die schönen Gespräche die wir geführt hatten.. Und gleichzeitig traurig darüber, dass sie nie statt gefunden haben. Aber ich verstehe mich selber nicht mehr, denn ich weiß nicht was ich will.. Aber mehr als das dauernd zu wiederholen *schulterzuck*

Wie auch immer. Ich war heute mit meiner Mama und meiner Oma noch in Schlösser um mir endlich so eine stylische Zimmer Palme zu holen. Und als wir da waren hab ich doch glatt den Vinni gesehen. Ich war mir ja erst nicht sicher, ob der das ist. Aber der hat mich auch so angeschaut und dann später im Auto haben 'wa uns voll gegenseitig angerginst XD voll lol.. Nya, jetzt bekomm ich zu meinem bday, der ja jetzt am Dienstag ist immerhin eine schöne neue Pflanze. Und da ich ja dann auch eine Digicam kriege, mach ich Bild. Sieh auf jeden Fall schön aus das Ding. Endlich mal einer meiner Träume, die sich auch erfüllen.

Ich habe mich heute sehr gefreut wieder ein paar Texte in Millys TB lesen zu können.. Mich hat ein sehr komisches Gefühl beschlichen, als ich las, dass sie eine Therapie anfängt... ich war von Anfang an dabei, ich hab die Hoffnung nie aufgegeben.. Ich weiß, dass sie es schaffen kann - das sie es schafft. Ich habe alle meine Hoffnungen in sie gesteckt und bin shr sehr stolz auf sie. Denn das ist sicherlich kein leichter Weg. Aber ich werde versuchen für sie da zu sein, auch wenn das sicherlich nicht immer so leicht wird. Aber sie soll es wissen, dass ich es versuche und das ich sie nicht hängen lasse.. Und das ich es richtig schön finde.

Auch habe ich gestern über die Freude hinweg vergessen wieviel Angst sie doch hat, zu mir zu fahren. Ich war so geblendet und wurde erst wieder richtig wach gerüttelt, als ich ihren Eintrag las. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. nein, ich habe keine Angst davor sie zu treffen, denn ich weiß, dass das eine richtig schöne Zeit werden wird... Natürlich wede ich verdammt hibbelig sein und auch mir ne menge Gedanken machen.. aber es ist doch meine Milly (Ich weiß gar nicht, ob ich sie dann Milly nennen mag, wenn sie bei mir ist. Ich bin es einfach gewohnt, Menschen mit ihrem Vornamen anzusprechen. Nya, ausser beim Binder eben) Und den Augenblick haben wir so lange herbegesehnt - Es war, nein, es ist unser Traum.. Leider ist die Zugfahrt so verdammt lange. Aber ich weiß nicht, wie ich ihr dabei helfen kann.

Denn es ist einfach eine Angst, die ich ihr nicht nehmen kann..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-18 23:00