Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-20 19:29
Gammel†ag
[19:29]

Mal wieder so ein typischer Gammeltag bei mir. Ich hab gestern noch mit Milly bis ca. halb drei telefoniert und bin danna uch direkt eingeschlafen. Bis so gegen 11. dann schnell gefrühstückt und wieder ins Bett. Solche Tage brauche ich ein einfach.
Habs noch nichtmal geschafft mich umzuziehen XD Ich komm mir echt irgendwie vor, als ob ich Ferien hätte.

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken um SM. ich sollte langsam mal dran weiter arbeiten, komme aber irgendwie nicht dazu... Früher dachte ich, ich könnte nie ohne SM leben, denn das war mein Leben im Net. Und bald lebe ich schon ohne SM ein Jahr.. das ist doch sowas von bescheuert. Ich raff mich nachher mal auf und mach mal dran weiter.. hm ^^

Ahja, mit Sina hatte ich wiedermal eine Auseinandersetzung, warum ist jetzt aber nicht weiter wichtig bzw. ich hab keine Lust das ganze wieder hier alles aufzuführen.. hachja.. >.<

Und jetzt gibts Abendessen... baii

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-20 19:29