Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-14 20:16
Da war dieser Weg..
Ja, gestern war der von vielen so gefürchtete Freitag der 13.
Erst morgens hatte ich noch gerätselt, ob ich diesen Tag wirklich so schlimm finden sollte..

... Wir fahren Fahrrad. Wir? Milly und Ich! Da war dieser Berg.. und als wir runterfuhren.. immer schneller.. schneller...diese unebene Straße, keine Straße.. Nein.. ein befestigter Weg.. Und dann war da dieses Schlagloch, ganz rechts.. Du fragst, warum wir nicht in der Mitte gefahren sind? Ich weiß nicht .. Wir fuhren drüber.. gerieten ins wanken. Ich wusste, gleich passiert es, gleich fallen wir.. wipp... wipp ....

Filmriss.. Da lag ich.. und Milly.. auf den Boden, Milly leicht unter dem Fahrrad... Reines Glück, dass ich nur einen blauen Fleck hab..?

Meine Schuld? Ihre Schuld..? Unsere Schuld...............?

Tags

Kommentare

23:56 14.08.2004
Das Fahrrad war danach auch tötlich verletzt.. der arme Korb.. Voll verbogen. Und die Lampe.. abgebrochen O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 14.08.2004
Oder das Fahrrad ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 14.08.2004
Der Weg ist Schuld (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 20:16