Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-14 22:17
Zugfahr†
Oh mein Gott, wenn ich mich jetzt noch an die Zugfahrt erinnere *schüttel*

Zum Glück konnten mich Milly und ihr Dad noch mit reinbringe, ich hätte mir die Finger an diesem schweren Kofferdings gequetscht ._. .. ich hatte ja das große Glück einen Abteilwagen zu haben *fauch*

Dann stiegen irgendwie in mein Abteil noch zwei Frauen mit jeweils einem Kind ein. Bei dem einen dachte ich die ganze Zeit das wär nen Junge mit schwulen Ohrringen, doch als das Ding mal auf die Toilette ging hab ich die kurze - knallrote Schlaghose bemerkt und das Shirt - Oh gott, das war ja doch nen Mädchen Oo xD

Und das andere Kind, öh, ja, konnte nicht wirklich Deutsch. Gut, das andere auch nicht. hat die ganze Zeit »Koofer« gesagt, ich gehe mal davon aus, es meinte Koffer

Tags

Kommentare

18:17 15.08.2004
Alleine fahren ist voll dumm ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 14.08.2004
Ich war bei meiner ersten Zugfahrt allein auch total aufgeregt.. und bald muss ich schon wieder allein fahrn ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 22:17