Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-12 23:04
Wieder in Rosenheim
Heute waren wir ein zweits mal im Rosenheim. Und zum Glück war diesmal besseres Wetter. Ich hab mir endlich meine heiß geliebte Kette kaufen können (Und ich hoffe sie steht mir Oo).. Und ja, kaum zu glauben, einen schwarzen Eyeliner .. Und dabei hab ich s gar nicht mit Schminke. Aber weder ich noch meine Schwester haben einen und somit.. tya =_= Und villeicht kann ich es für die neue Schule mal gebrauchen oder so.. ähä..

mhm.. Ja.. Wir waren heute auch ein Eis essen und es war schön. Und ich hatte meine Chucks zum ersten mal an. Boahr, bin ich toll xD lol

Morgen ist dann der große Tag - Unser Ausritt. Und unser letzter richtig gemeinsamer Tag. Milly möchte gern vormittags Schwimmen gehen, aber ich weiß nicht.. ._. Vorhin gab es ein richtiges Gewitter (irgendwie aber nur mit Blitzen *drop*) und wer weiß, wie es dann morgen überhaupt ist.

Nya.. wir werden sehen was wird.. Milly wuselt hier um mich rum und hat irgendwie keine so gute Laune :/ .. Nya.. sfz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 23:04