Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-12 01:29
S†ernschnuppen
Ja, heute in der Nacht sollte man eigendlich wunderschöne Sternschnuppen sehen können... Leider wird der Blick in der Nähe von München durch eine Wolkenschicht getrübt ._.
Schade.. ich hätte sie so gerne gesehen, mir soviel gewünscht.. *sfz*

Aber am Freitag ist die Chance nochmal groß, vorrausgesetzt der Himmel ist klar..

Heute ist Donnerstag, also Donnerstag Morgen. Morgen ist Freitag und dann schon Samstag. Der Tag, an dem ich abreise. Teilweise freue ich mich schon auf zuhause, auf meine Hunde, meine Rb, meine Familie, meine Freunde.. Aber andererseits.. Ich fühl mich hier richtig wohl. Und die Umgebung. Von der hab ich immer noch keine Fotos. Ich muss bald wieder mit Milly spatzieren gehen, sonst wird das nichts mehr..

Und morgen, ja, da mache ich noch mehr Bilder von uns beiden. Denn ich hab so wenig, viel zu wenig. Wer weiß, wann das nächste Angebot von der Bahn erst wieder kommen wird.

Ich hab ein komisches Gefühl wegen der Bahnfahrt am Samstag.. So lang.. und ganz allein.. *schluck* Und vor dem Ausritt.. hm..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 01:29