Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-10 22:30
.. sowas friss†, der..
[22:30]

Stunden später.. Und mir geht es wieder etwas besser. Hab meinen Döner + meine Pommes bekommen und dank eifriger Hilfe meiner Schwester hab ich sogar alles aufgegessen bekommen. Es gibt eben nichts besseres. Mein Hals juckt trotzdem noch so derbe :/ Kann man nichts machen, denn Hustensaft hab ich schon genommen.

Nya, hab dann halt noch Frauentausch geschaut. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich die Sendung XD Die Tauschmamas.. Früher hab ich immer gedacht »Öh.. ne, lass ma stecken« aber heut.. ja, ich schau das halt voll gerne. Die heutige Folge war auch ganz gut. Vor allem ein Zitat hat mir gefallen. Von der Iris (Ich glaub sohieß sie), als die Großfamilie sich da ein "ganzes" Schwein geholt hat. Weil es auf die Dauer billiger ist..

»Wer sowas frisst - der frisst auch kleine Kinder!«

Whoa, wie die das gesagt hat. Das war wirklich genial xD

Aber *hüstel* nun gut.. ^^ Domme hat bald Geburtstag und ich bin am überlegen, was ich ihr schenken soll.. Ich denke ich mach ihr ein paar Apfelmuffins. 12 Stück oder so X) Schade, dass nicht mehr in der Packung drinne sind, also so 16.. Warum wohl (; mhm..

Morgen ist wieder Stall. Nur Conny meldet sich nicht, dafür war Charlyn ganz schön sauer, weil ich sie ja anrufen wollte. Aber ich anrufen?! Mit meiner verkorksten Stimme.. lol oO

Was ich mir aber moemntan voll doll wünsche ist ne gescheite Cappy. ich mag die Dinger, aber die weiße von meiner Sis darf ich nicht anziehen und Domme meint die steht mir nicht (Dabei mag ich weiß so sehr .____.)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 22:30