Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-07 20:25
†age danach
[20:40]

Ja, das waren die berüchtigten tage danach. Samstag Morgen kam mein pa zu mir ans bett und hat mit mir geredet.. es wieder okay. Aber es ist die letzte Chance.. Möchte es nciht weiter ausführen, denn wenn ich wieder daran denke dann.. nein.

Carina kam dann gegen 1 auch zu mia und wir waren Nachmittags bei mir am Stall und Sonntags dann auf der Equitana. hab mir einen schönen Sonnenbrand geholt und sou :D Joa, war aber wunderschön :]

Und heute dann Mathearbeit. War ganz oke.. Und Stall, bei meiner Susi Musi ^^ Samstag machen wir da alle Videoabend und ich denke, dass ich dann mit den anderen am Stall übernachte.

Momentan fühle ich mich angeschlagen, habe Kopfschmerzen, bin müde und mein Hals schmerzt mir *sfz*

Verzeiht mir, dass es so kurz wurde, aber momentan fehlt mir die Kraft zum schreiben..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 20:25