Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-13 17:40
S†allübernach†ung
[17:40]

Hab gestern doch noch am Stall übernachtet, hab ja erst überlegt ob ich wirklich soll.. wegen dem Husten und auch weil ich nicht soviel Lust hatte. Aber hab mich dann ja doch durchgerungen. Melanie hatte so eine große Leinwand in der Halle aufgebaut und sou. Aber es waren nur wir, das heißt die Montags und Mittwochs Kinder da. Und später dann auch noch Nadya. Find ich schade, dass all die anderen nicht da waren, die hätten ja wenigstens so kommen können.

Gut, vorerst waren Sarah und Danny auch noch da, aber die sind ja auch schon was älter und mit denen haben wir nicht soviel zu tun.

Geschlafen habe ich nicht wirklich gut und meine Laune hat nen derben Knacks bekommen.. Ich hab vielelicht wenn es hoch kommt 3-4 Stunden geschlafen, auf dem harten Hallenboden mit seinen abertausenden von Hüglen. Und Charlyn hat geschnarcht wie ne Säge, ich war um 5 Uhr hellwach und konnte wegen ihr nicht weiterschlafen. Ich hab voll zuviel bekommen. Um viertel vor 8 bin ich dann aber auch aufgestanden und sou. Sind später zur Weide und ich zu meiner Susi.. whee.. (:

Das Mädel zum vorreiten, was eigendlich gestern kommen wollte war wohl da, ist aber wegen des schlechten Wetters nicht geritten - Richtig so.. hrr! -.-" Aber die reitet adnn nächsten Sonntag vor.. juhu!

Gegen halb 12 bin ich dann aber auch nach Hause und hab mich doch etwas hingelegt. Und mit den Hausaufgaben komme ich auch nicht weiter.

Mein Husten bringt mich so derbe um, kratzt an meinem Hals, zieht an meinen Nerven und ich bin an einem Punkt angelangt wo ich sage, ich will nicht mehr. Ich könnte so fluchen, würde mir gerne so weh tun, weil ich das nicht mehr aushalte. Ich hasse ihn, schiebe solche Hasskekse.. Ich will in Ruhe einschlafen.. Und in Ruhe wieder aufwachen. ich könnte so heulen, ich halt das nicht mehr aus.... nicht mehr lange!

Rette mich........ depressed....

mhm, vielleicht gibt es ja von Sina heute Abend was neues. Ja, vielleicht darf sie mich besuchen kommen, in den Sommerferien. das wär so schön, ja.. :) Ich darf ja nicht, nicht bei so einer Mutter wie ich sie hab *knurr* Kann ja was passieren - Mensch Mama, ichb in dann 16(!) Und Bayernn.. haha, darf ich wahrscheinlich nichtmal nächstes Jahr.. dann halt 2006, denn dann bin ich 18, da kann sie mir nichts mehr verbieten!

Ich bin so.. derbe angepisst.. *fauch* ;_; Ich versuch jetzt was für Hausis zu finden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 17:40