Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-13 19:00
Daniel, der Zauberer
[19:00]

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre... Daniel Küblböck... in »Daniel, der Zauberer«! Tadaaa XDD

Omg, ich hab das gerade erfahren und schon allein die Handlung des Filmes ist geradezu so hohl, dass der Kerl mir heute immerhin ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubern konnte xD

Ich zitiere *räusper*

»Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.«


Vor allem der erste Satz. Der klingt ungedreht doch doppelt so schön und viel ehrlicher! »Von Vielen geliebt, von Millionen gehasst«

Was treibt einem Menschen dazu? Die pure Verzweiflung? Eine Krankheit?! xD

Aber zum Glück kommt der ja in NRW nur in Dortmund.. Aber zu Milly, ja, da geht der hin..

Ich wünsche euch allen ein wirklich schönes Filmvergnügen. Ab dem 12.08 darf man dieses Glanzstück im Kino bewundern! XD

Die Geschichte eines jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, und mitten im Winter entdeckte, dass in ihm ein unbesiegbarer Sommer war«
Noch nicht'ma genug Geld für gescheite Texter, wa? :D

Und das ist kein(!) Fake.. ^^
http://www.daniel-der-zauberer.de/

(Nicht, dass ich Daniel irgendwie nicht leiden kann.. aber.. Lassen wir das xD)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 19:00