Schon eine Woche rum mit den kleinen... und es ist sooo toll :)
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv YYYY-04-24 -
2008-04-24 22:48
´Gute Laune´ irgendwie habe ich heute gute laune gehabt. irgendwie sehr ungewöhnlich gute laune. am frühen nachmittag bin ich mit mama nach lauterberg gefahren. der erste kaffee an der frischen luft zusammen mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738931 |
|||||||||||||||||||