Tagebücher » SadnesS | Archiv YYYY-04-24 -
mit Videos
2011-04-24 20:28 Kurzmitteilung
Schon eine Woche rum mit den kleinen... und es ist sooo toll :)
Vor 15 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2008-04-24 22:48
´Gute Laune´ irgendwie habe ich heute gute laune gehabt. irgendwie sehr ungewöhnlich gute laune. am frühen nachmittag bin ich mit mama nach lauterberg gefahren. der erste kaffee an der frischen luft zusammen mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-04-24 19:24
'Dreamer' 'Dreamer'
Vor 22 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Monat
- 04
Tag
- 24
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 738931