Tagebücher » SadnesS | Archiv 2011-07-21 -
mit Videos
2011-07-21 14:44
Baulärm 2 Als ich gestern Abend raus kaum und zum Auto ging, sah ich das ganze übel... Es waren gar nicht die Straßenbaumenschen, sondern - ist klar, pünktlich zum Nachtdienst - ist denen eingefallen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2011
Monat
- 07
Tag
- 21
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 739030