Baulärm 2 Als ich gestern Abend raus kaum und zum Auto ging, sah ich das ganze übel... Es waren gar nicht die Straßenbaumenschen, sondern - ist klar, pünktlich zum Nachtdienst - ist denen eingefallen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2011-07-21 -
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 739030 |
|||||||||||||||||||