Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-11-21 -
mit Videos
2010-11-21 17:11
Fünf Tage ... hatte ich jetzt frei. Ging wieder viel zu schnell vorbei. Dafür wurde die Zeit auch ganz gut genutzt. Naja. Mittwoch war ich ja morgens bei der Krankengymnastik (statt Massage...) und nachmittags ... mehr»
Vor 16 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2010
Monat
- 11
Tag
- 21
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 738808