Fünf Tage ... hatte ich jetzt frei. Ging wieder viel zu schnell vorbei. Dafür wurde die Zeit auch ganz gut genutzt. Naja.
Mittwoch war ich ja morgens bei der Krankengymnastik (statt Massage...) und nachmittags ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-11-21 -
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738808 |
|||||||||||||||||||