? Zwar konnte ich erst halb zwei einschlafen, habe dafür aber auch heute bis kurz vor zwei im Bett gelegen. Fühle mich immernoch etwas matschig. Trotzdem konnte ich mich aufraffen zum Putzen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-01-27 -
2010-01-27 00:38 Kurzmitteilung
2 Gin Tonic intus; das hilft hoffentlich in der ersten Nacht.. bin hellwach. Maaan! Vor 16 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738923 |
|||||||||||||||||||