Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-01-27 -
mit Videos
2010-01-27 16:56
? Zwar konnte ich erst halb zwei einschlafen, habe dafür aber auch heute bis kurz vor zwei im Bett gelegen. Fühle mich immernoch etwas matschig. Trotzdem konnte ich mich aufraffen zum Putzen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2010-01-27 00:38 Kurzmitteilung
2 Gin Tonic intus; das hilft hoffentlich in der ersten Nacht.. bin hellwach. Maaan!
Vor 16 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2010
Monat
- 01
Tag
- 27
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 738923