Endspurt Seit 13 Uhr halte ich mich jetzt wach, mehr oder weniger. Ich habe das Gefühl, ich müsste mindestens zwei Tage durchschlafen, um mich einigermaßen erholt zu fühlen. Dafür war ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-01-02 -
|
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 738887 |
|||||||||||||||||||