Tagebücher » SadnesS | Archiv 2010-01-02 -
mit Videos
2010-01-02 16:09
Endspurt Seit 13 Uhr halte ich mich jetzt wach, mehr oder weniger. Ich habe das Gefühl, ich müsste mindestens zwei Tage durchschlafen, um mich einigermaßen erholt zu fühlen. Dafür war ... mehr»
Vor 16 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2010
Monat
- 01
Tag
- 02
keine

Lese (20) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 738887