Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-03 22:17
´Wochenende´
Das Wochenende ist nun also auch schon vorbei. Es war lustig, aber auch anstrengend.
Die Feier war super und auch der Rest drum herum hat viel Spaß gemacht.
Es war zwar manchmal etwas anstrengend mit soviel Besuch im Haus, aber trotzdem war es toll. Vor allem der Hundi :D
Ja, viel mehr will ich gar nicht darüber schreiben.

Auch wenn ich betrunken war, habe ich keine dummen Sms geschrieben. Ich habe eigentlich das ganze Wochenende keinen Gedanken über oder an irgendwas verschwendet.

Tja und sonst... Freitag kam die Rechnung für mein Auto. 241 Euro!!! Haha.
Und heute habe ich es wieder hingebracht, denn Morgen ist ja Tüv und Inspektion dran. Das werden nochmal ca. 300 Euro wie mir heute mitgeteilt wurde. Leider habe ich so viel Geld nicht. Papa hat die Rechnung für die Reperatur bezahlt und meinte, er schenkt es mir. Aber eigentlich will ich das nicht. Ich werde dann erstmal die neue Rechnung, die ja dann demnächst kommen wird bezahlen und das andere Geld werde ich Papa irgendwie und irgendwann zurückzahlen. Wenigstens einen Teil davon.

Vorhin habe ich mit Mama meinen Schrank ausgemistet. Das tat mal wieder gut und war auch nötig. So viel Zeug. Und ich glaube es kaum: ich habe sogar 3 Taschen ausgemistet.
Morgen werde ich das Kram, was noch verkauft werden kann zu Oma bringen. Sie hat hier viele Leute, die immer gerne Sachen von uns abkaufen. Zwar nicht für viel Geld, aber es sind meistens Sachen, die einfach zu Schade sind, um in der Tonne zu landen.
Ach, egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 22:17