Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-28 21:44
´Clausthal´
Um 17 Uhr habe ich mich dann also mit Tina auf dem Penny-Parkplatz getroffen. Sind dann ins Anno gegangen und später noch zu ihr runter gefahren. Bin eben nach Hause gekommen.
Als wir im Anno saßen, kam eine Sms. Haha.

Hey sorry. War gestern in OHA - Auto ummelden. Wann haste denn Zeit? Muss Montag in Spätdienst...

Hab dann gefragt, wann er denn wieder frei hat und das es dieses Wochenende nicht geht, wegen der Geburtstagsfeier.

Glaube Montag in einer Woche. Wünsche dir viel Spaß morgen beim Saufen, während andere hart arbeiten müssen :(

Dann meinte ich, ich würde mich dann melden und das ich erst Samstag feier und so.

Mach das. Naja, Samstag muss ich ja auch arbeiten. Wir sehen uns. Kannst ja mal aufn Kaffee in der Resi vorbeikommen.

Joa.. mal schauen.
Tina fragte dann, mit wem ich schreibe. Obwohl sie es ja eigentlich wusste. Und schon fing sie wieder mit ihrem Blick und dem Grinsen an.

Aber irgendwie muss ich doch sagen, dass es mich doch kalt lässt. Zumindest fühlt es sich anders an, als noch letzte Woche. Ich weiß nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-28 21:44