Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-29 22:14
´Volles Haus´
Unser Haus ist voll und ein langer, anstrengender Tag ist vorbei.
Heute Vormittag haben wir Birgit vom Bahnhof abgeholt, waren dann was essen und sind dann nach Hause gefahren. Kurz darauf wollten wir etwas spazieren gehen und in dem Moment kamen Lutz und die andere Birgit an. Zusammen sind wir dann hoch zum roten Bären (wo wir Morgen feiern) gelaufen, haben da Kaffee getrunken und sind dann wieder zurück gegangen. Irgendwie war es arschkalt heute.
Gegen halb sechs kamen dann die Berliner mit dem Hundi und die Männer sind zum Fußballtraining gegangen und wir Frauen sind schön in der Pizzeria essen gewesen.
Und jetzt bin ich müde.
Ich weiß nicht, ob ich Morgen schreiben kann. Es ist noch viel zu tun und abends wird ja dann ordentlich gefeiert. Ich freu mich schon riesig.
Ich überlege schon, ob ich mein Handy zu Hause lasse. Denn wie ich mich ja kenne, schreibe ich im besoffenen Kopf immer wahnsinnig tolle Sms...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 22:14