Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-28 12:03
´Egal´
Kein Wort. Immernoch nicht.
Aber was solls. Es ist mir egal.

Nachher fahre ich nach Clausthal und treffe mich mit Tina.
Wenn ich im Auto sitze und diese Strecke fahre, denke ich immer unwillkürlich über die alten Zeiten nach. Wie oft bin ich diesen Weg gefahren. Wieviel habe ich erlebt, wenn ich diesen Weg wieder Richtung Heimat genommen habe.
Auch das ist alles längst vorbei.
Jetzt fahre ich hin und wenn ich zurück fahre ist nichts passiert.
Alles ändert sich eben irgendwann.
Aber ich freue mich unheimlich, sie endlich wieder zu sehen. Zu reden, zu lachen - und alles nicht nur am Telefon.

Es gibt nicht viel zu sagen.

Es ist mir egal, dass er sich nicht meldet. Vollkommen egal.

Kommentare

16:04 28.02.2008
Ich weiß. Aber ich will mir heute nicht die Laune verderben lassen und versuche wenigstens für die nächsten Stunden, nicht darüber nachzudenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 28.02.2008
Ja..
aus Erfahrung lass dir bitte gesagt [geschrieben] sein, dass dies reinste Selbstverarschung ist und du dir damit nur selbst Schaden zufügst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 28.02.2008
Vielleicht versuche ich, es mir selbst irgendwie zu glauben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 28.02.2008
"Es ist mir egal, dass er sich nicht meldet. Vollkommen egal."

Mir stellt sich die Frage, warum dir dies wohl keiner glauben wird?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-28 12:03