Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-07 21:49
´Arbeit oder so´
Heute früh ging es mir echt scheiße. Ich bin zur Schule gefahren und nach zwei Stunden wieder schon wieder nach Hause. Habe dann erstmal geschlafen und danach ging's auch wieder besser.
Um halb vier bin ich mit Oma zum DRK Kaffeetrinken gefahren und war da bis halb sechs oder so.
Um acht dachte ich dann, ich könnte ja noch eine Stunde hoch zur Arbeit fahren. Alex hatte auch Spät. Habe dann also eine Stunde mit meinen Kollegen erzählt. War ganz lustig.
Alex fuhr dann vor mir und gab mir mit seiner Bremse irgendwelche Signale. An der Flippo hielt er an, ich gab ihm eine Lichthupe, winkte und bin vorbei gefahren. Im Rückspiegel sah ich, dass er noch ein paar mal Lichthupe gab und auch richtig gehupt hat. Keine Ahnung, ob er wollte, dass ich auch mit in die Flippo gehe. Aber das geht gegen meine Prinzipien. Außerdem stand seine Ex in der Tür.
Ich denke mal, ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal bei ihm melden oder er sich. Ach, wer weiß.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-07 21:49