Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-11 16:34
´Hier und da, dies und das´
Eben habe ich endlich die Mappe fertig bekommen. Jetzt muss ich mich nur nochmal richtig reinlesen, damit ich Mittwoch auch alles frei erzählen kann.

Heute Mittag war ich ja bei der Arbeit und habe mit Frau K. die Biographie gemacht und danach noch an der Fortbildung teilgenommen. War richtig lustig. Meine Kollegen sind schon toll :)

Hm hm... gestern habe ich seit langem mal wieder mit Benno gesprochen. War schön, auch wenn die Themen (wie immer) nicht so.. schön waren. Ihm geht's wieder nicht wirklich gut. Finde es schade, dass wir so selten sprechen und uns noch seltener sehen. Trotzdem ist es jedes Mal wieder sehr vertraut zwischen uns. Irgendwie.

Tja, ich habe nicht wirklich was zu berichten. Mein Kopf ist völlig auf die Prüfung programmiert. Da bleibt gerade kein Platz für Grübeleien.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-11 16:34