Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-02 20:18
´Seltsam..´
Mittlerweile habe ich kurz mit Melanie gesprochen.. und je länger ich bisher darüber nachgedacht habe, desto seltsamer wird die ganze Sache. Erstmal war ich in meinem Leben schon wirklich oft betrunken und auch schon des öfteren ziemlich heftig. Soo viel habe ich aber an dem Abend überhaupt nicht getrunken. Und diese komischen "fotohaften" Erinnerungen, Brüchstücke, Bilder, kleine Filmschnitte usw. passen irgendwie nicht. Sowas hatte ich noch nie. Heute Mittag dachte ich schonmal kurz, ob mir nicht jemand (oder jemand bestimmtes) irgendwas ins Trinken getan hat. Dann habe ich mit Melanie gesprochen, die mir kurz einige Sachen von dem Abend geschildert hat. Zuerst bin ich wohl mit Christian während der Walpurgis-Aufführung, also mitten im Stück, ewig lange weg gewesen (Kegelbahn??). Und in meinen Erinnerungen sehe ich mich oben auf der Empore, über das Geländer gebeugt, dass Stück anschauen. An alles vorher kann ich mich super erinnern. Den Schierker und den letzten Ouzo. Ja und dann sind wir wohl erstmal weg gewesen. Danach waren wir wieder da, bei Melanie usw. und sind zwischendurch immer mal wieder raus rauchen gegangen. Auch daran erinnere ich mich teilweise. Zumindest wenn es in den wirklichen zeitlichen Ablauf passt. Melanie hat uns wohl öfter irgendwo da im Kurhaus zusammen rumlaufen sehen - daran erinnere ich mich überhaupt nicht. Naja, und dann waren wir halt irgendwann weg. Melanie und Lena haben mich wohl gesucht und haben sich dann irgendwann gedacht wo ich bin.
Seltsam ist auch, dass ich gar nicht weiß, wann und warum wir losgegangen sind. An einige Teile vom Weg kann ich mich dagegen wieder erinnern. Z.B. das ich meinen Gürtel da irgendwohin geworfen habe und ich zurückgehen wollte, um die Jacken zu holen.
Das passt alles nicht.
Und jetzt kommt noch dazu, dass ich echt angst habe, schwanger zu sein.
Wie beschissen kann's denn noch werden?
Das passt einfach nicht zum betrunken sein. So war das noch nie! Vor allem, egal wie betrunken ich bisher war, bin ich nie einfach mit irgendeinem Typen nach Hause gegangen und bin am nächsten Tag nackt neben ihm aufgewacht. Das passt gar nicht zu mir. So bin ich nicht. Ich habe echt angst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-02 20:18