Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-09 16:57
´Praktische Prüfung´
Nachdem ich dann gestern meine Aufgabe bekommen habe, habe ich heute angefangen, die Mappe zu schreiben. Bis jetzt habe ich auch schon einiges geschafft.

Fertig ist:
-Titelblatt
-Biographie Frau B.
-Handlungskette Wechselfußbad
-Begründung/Wirkung Wechselfußbad
-Handlungskette Kompressionsverband

Machen muss ich noch:
-Pflegeplanung überarbeiten
-Begründung/Wirkung Kompressionsverband
-Handlungskette Tagesgestaltung
-Begründung Tagesgestaltung
-Biographie Frau K.

Bis heute früh wusste ich auch noch nicht wirklich, was ich bei der Tagesgestaltung machen soll. Wir waren dann aber nach dem Einkaufen noch im Baumarkt und da kam der Geistesblitz. Ich habe jetzt so ein Balkonpflanzkasten, Blumenerde und einige Kräutersamen gekauft. Die können die beiden dann zusammen einpflanzen. Dazu basteln wir aus den Tütchen Fähnchen, die man da dann reinstecken kann, damit man sieht, wo später was wächst. Ich denke, dass ist ganz sinnvoll und kann ich auch gut begründen. Weil Frau B. auch mal Köchin war und beides Hausfrauen, also früher selbst gepflanzt und gekocht haben, können wir dann dabei noch über die Kräuter sprechen und über passende Gerichte und sowas. Ich bin stolz auf mich, dass mir doch noch was tolles eingefallen ist. Beschäftigung ist nämlich eigentlich so gar nicht meins...
Eben war ich auch noch oben und habe mit den beiden Damen gesprochen. Sie freuen sich schon. Morgen muss ich dann nochmal hoch und mit Frau K. die Biographie machen. Da hatte ich heute keine Lust zu. Ich musste sie ja auch erstmal fragen, ob sie überhaupt Lust hat. Habe dann noch mit dem Spätdienst einen Kaffee getrunken und erzählt. Bärbel hat erstmal gefragt, ob C. jetzt mein Freund ist (ich hatte ihr und Andrea ja davon erzählt).. haha. Er war heute sogar zu Hause, habe sein Auto stehen sehen.. aber ich will ja gar nicht hingehen.
Wie auch immer, ich werde jetzt noch ein wenig weiterschreiben. Halb sechs kommt dann die Familie zum grillen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-09 16:57