Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-01 20:53
´Arbeit, Arbeit..´
Habe lange nicht geschrieben. Aber was gibt es auch großartig zu erzählen. Die Tage und Wochen ziehen so vorbei. Das Wetter ist schön, macht einen aber fertig, wenn man arbeiten muss. Arbeit ist sowieso anstrengend und noch dazu bin ich ab heute für vier Wochen in der Beschäftigung, als erstes Praktikum.
Schrecklich. Der Tag war so ätzend lang und langweilig. Das ist definitiv nichts für mich. Pflege ist zwar hektisch und anstrengend und man meckert, aber wenigstens geht die Zeit rum und man hat was zu tun.

Vormittags war ich zusammen mit Karsten mehrere Runden mit den Alten spazieren. So heiß und anstrengend! Ich hab geschwitzt wie sonstewas und dann noch die Rollstühle die Berge hoch. Naja, besser als singen oder so^^
Über den Mittag hab ich dann die Wäsche verteilt und Nachmittags war nicht mehr viel los. Hatte ja dann um 16 Uhr Feierabend.

Es passiert halt zur Zeit nicht wirklich was. Arbeit beansprucht mal wieder komplett.

Ich hab nicht mal mehr den Nerv etwas Fernsehen zu gucken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 20:53