Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-06-18 20:47
´Von nichts ´ne Ahnung..´
Was soll ich groß erzählen.

Wir haben ab 01.07. eine neue Heimleitung. Komischer Kerl. Mal abwarten.

Arbeit ist eh im Moment.. ja. Neue Aufgabe: Wäsche austeilen. Das Teamgespräch ist in einer riesen Diskussion ausgeartet. Wie immer halt.

Morgen und Übermorgen Frühdienst. Nathalie hat Abschlussprüfung.

Alex ist irgendwie immernoch.. ich weiß es nicht. Wir haben vorhin gefühlte zwei Sekunden gesprochen. Sonst seh ich ihn nur im Vorbeigehen. Hallo und Tschüss.
Nichts mehr mit eher zur Arbeit kommen oder extra länger bleiben, um zusammen noch einen Kaffee zu trinken. Nichts mehr mit gemeinsamen Lachen über Matthias und seinen Papageien. Nichts mehr von all dem, wie es vorher war.
Finde ich wirklich schade. Ich mag ihn.
Vielleicht ändert es sich wieder.

Ich habe schon überlegt, ob ich mich so verhalte, dass er sich so verhält, wie er sich verhält?

Ich weiß es nicht.

Von nichts 'ne Ahnung, aber davon 'ne Menge..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 20:47