Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-11 22:14
´Normal´
Zwischen Alex und mir scheint alles wieder "normal" zu sein. Ich weiß zwar immernoch nicht was, wieso, weshalb usw., ich weiß nur das es komisch war.

Heute beim Kaffee hat er sich einen Stuhl geholt und sich mit mir zu Herrn L. gesetzt, dem ich den Kaffee gereicht habe. Wir haben geredet, gelacht. Alles wie immer. Das freut mich echt total. Ich mag ihn wirklich gerne.

Tja und sonst... bin ich irgendwie total schlapp und kaputt. Morgen Nachmittag muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich sage und schreibe einen Tag frei. Juhu...

Ich muss ins Bett, bin sogar zu faul und schwach zum sitzen^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 22:14