Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-13 18:47
´Wie geht´s weiter?´
Zwei Wochen sind geschafft.
Der Dienst gestern war auch ganz lustig. Habe mit Uwe und Alex unten Kaffee getrunken und erzählt und hab dann mit den alten Leutchen ein wenig gemalt und erzählt.

Heute früh waren wir frühstücken und sind danach mit Anja und Jens zum Schießhaus gefahren, um mal zu gucken, wie sie die Zelte und so für die Hochzeit stellen wollen. in 12 Tagen ist es schon so weit! Wahnsinn.

Ich war auch schon sehr kreativ heute. Habe das Album fertig gemacht und die Karte für Anja angefangen. Irgendwie muss ich das Strumpfband noch verpacken. Vielleicht lege ich es einfach nur in die Karte. Oder so.
Außerdem muss ich mir in einer sentimentalen Stunde noch einen schönen Text für sie ausdenken. So einen, der richtig schön auf die Tränendrüsen drückt. Ich hoffe, sie hat wasserfeste Schminke.

Von Dennis habe ich seit unserem Telefonat nichts mehr gehört. Ich habe mich auch nicht gemeldet. Ich sehe es immer noch als riesen Fehler an, aber was soll ich jetzt großartiges tun. Am besten ist es eben, mich zu beherrschen und mich nicht mehr zu melden.
Keine Ahnung wie das alles weitergehen soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 18:47