Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-09 20:43
´Langweilig´
Gestern war ich also das erste mal seit Ewigkeiten wieder in der Schule. Und es gab ja Zeugnisse. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum.

Heute auf Arbeit war Erdbeerfest. War ganz nett. Als ich um 18 Uhr Feierabend hatte, ist Alex noch eine mit mir rauchen gegangen. Wir haben uns ganz nett unterhalten. So langsam wird es wohl wieder besser.
War es überhaupt jemals komisch? Ich weiß es nicht. Wir haben uns einfach wenig gesehen.
Außerdem nennt er mich neuerdings ständig Julchen. Schrecklich Oo

Vorhin sind Torsten und Miriam mit Baby angekommen. Ist der Kleine niedlich. Sooo klein und putzig. Leider hat er fast nur geschlafen - was nach der langen Fahrt von der Schweiz bis hier ja auch kein Wunder ist.

Vielleicht ist er morgen Abend etwas munterer. Leider bin ich Nachmittags nicht zu Hause, weil ich gleich nach der Arbeit zum Blutspenden muss - helfen.

Mein Leben ist im Moment mal wieder außerordentlich langweilig...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 20:43