Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-26 14:31
´Antworten´
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare. Mir gefällt's selbst auch total gut und je öfter ich es anschaue, desto schöner wird's :)

Also, schmerzhaft war es überhaupt nicht. Ein, zwei Stellen ganz oben und ganz unten haben etwas geziept, aber sonst war es eher ein leichtes "kratz-druck" -Gefühl. Ich habe ja schon ein Tattoo am Rücken, was ebenfalls nicht weh tat. Ehrlich gesagt hatte ich vorher wegen der Stelle auch etwas angst. Die Haut ist da ja nicht allzu dick usw. Naja, aber es hat ja auch jeder ein anderes Schmerzempfinden (und meins ist eher niedrig). Noch dazu habe ich keine Angst oder ähnliches vor Nadeln, was es natürlich viel leichter macht von vornherein locker an die Sache zu gehen. Da ist ja auch jeder anders.

Und die Narbe ist von meiner Schlüsselbein-Op letztes Jahr geblieben. Zu Beginn sah sie ja richtig super aus. Es wurde ja extra subkutan genäht. Aber je mehr es damals abgeheilt ist, desto "wulstiger" wurde sie. Ich hoffe, dass sie mit den Jahren noch verblasst, denn sie ist immernoch ziemlich rot. Aber jetzt schaut wohl jeder zuerst auf das Tattoo ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-26 14:31