Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-01 15:04
´Jajajajajaja!´
Die beste Nachricht seit keine Ahnung wann!
Andrea hat mir heute früh bei der Übergabe gesagt, sie wolle mal nachher unter 4 Augen mit mir sprechen. Oh man, dachte ich hätte was falsch gemacht oder so. Als wir dann später hoch sind um die Telefone, Tabletten etc zu holen, ist sie mit mir in den Aufenthaltsraum gegangen, Tür geschlossen und dann: sie hätte gestern mit Frau Issleb gesprochen (unsere erste, langjährige Heimleitung, die jetzt in einem von unseren anderen Häusern arbeitet).. und sie wollen mich wohl wirklich übernehmen! Das wär soooooooo supertoll! Ich kann das gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue! Renate geht wohl im Oktober wirklich in Rente und wenn der Stellenschlüssel im Sommer dann nicht passt, könnte ich die Zeit bis dahin wohl als Aushilfe (400€ Job) überbrücken. Ahhh, das wär wirklich.. ah :D

Und so 'ne Nachricht am 1. April Oo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-01 15:04