Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-14 13:13
´Ostertage´
Die Ostertage sind vorbei. Ist alles irgendwie so zügig an mir vorbeigegangen. Nichts besonderes halt. Samstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag für diesen Monat. Sonntag habe ich mit backen und sonnen verbracht und abends sind wir mit der Familie essen gewesen. Weil der Kleine von Jens da war, sind wir danach zu Oma gegangen, noch was trinken und ich musste mit ihm das Haus durchsuchen. Dank meiner jahrelangen Such-Erfahrung in Oma's Haus war die Sache recht schnell erledigt und der Kleine hat sich gefreut.. War ein ganz schöner Abend, auch wenn ich überhaupt kein Alkohol mehr abkann. Ist ganz furchtbar. Nach ein paar Bierchen war ich schon wieder bereit für's Bett..
Gestern habe ich wieder den ganzen Vormittag im Garten gelegen, waren zwischendurch mal bei Apel's und mittags dann bei Oma zum Mittagessen. Kurz nach halb zwei bin ich dann zur Arbeit gefahren, weil ich ja Heidi noch das Geld für die Geburtstage geben wollte. Eigentlich wollte ich gleich wieder nach Hause, war aber dann noch bis halb drei da - Kaffeetrinken mit Alex und Conny. Conny hat dann Alex gleich erstmal erzählt, dass ich ihn am Samstag so vermisst hatte.. "zweite Hälfte" und so.. Oo ..naja, habe dann gleich nochmal gefragt, wegen Kegeln in BB. Conny will sich drum kümmern und mich anrufen, falls es noch diesen Monat was wird.
Abends war ich dann noch mit Mama kurz bei Anja und Jens.. und später habe ich dann endlich mal angefangen was für die Prüfungen zu tun. Da werde ich mich jetzt auch gleich weiter dransetzen, denn draußen ist es grad etwas bewölkt - musste wieder rein eben.
Ich bin so unmotiviert.. warum sind die Prüfungen nicht schon vorbei?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-14 13:13