Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-24 22:55
´Da Vinci´
Heute war ich mit Jaqueline und Daniela in Sz-irgendwas bei der Da Vinci Ausstellung. Die ist wohl irgendwie an die Originale in Rom angelehnt. War auch wirklich interessant. Da auf dem Gelände war auch noch so ein Steinzeit- oder Eiszeitgarten mit Mammuts und so. Haben ein paar lustige Fotos gemacht und hatten echt viel Spaß. Wir drei verstehen uns echt super. Schade, dass es erst so richtig gut wird, wo die Ausbildung jetzt bald vorbei ist.. aber besser spät als nie.

Ja und Morgen ist es endlich so weit: Tattoo! Das wird bestimmt auch wieder ein schöner und lustiger Nachmittag mit uns.

Fotos von heute und vom Tattoo kommen irgendwann demnächst mal. Daniela muss mir die restlichen von heute noch schicken und so..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 22:55