Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-03-08 19:50
zu früh gefreut...
00:41

Zu früh gefreut… Tja ich glaube ich sollte es echt aufgeben an Glück zu glauben und noch dazu, dass es mir beiwohnen würde… Eigentlich doch der totale Schwachsinn!! Was würde es denn bei mir bekommen? Also nix Kino fahrn mitn Franky und friends und das alles nur weil ich gechattet habe und meinem Dad das absolut nicht gepasst hat… Er is voll sauer auf mich und ich check aber nich wirklich wieso, labbert die ganze Zeit irgendwas von Vertrauen missbraucht und so weiter… Tja jedenfalls darf ich mir heut sich noch ziemlich was von ihm anhörn, weil er mich heut zum Zahnarzt fährt… Wofür hab ich bette schön den Führerschein gemacht, wenn ich eh nie fahre? War doch dann eigentlich ne totale Geldverschwendung…
Tja naja… Vllt hab ich ja Glück und kann heut n bisschen frustshoppen oder so…
Ach ja mitn Benny hab ich gestern noch gechattet und ich weiß jetzt auch, wieso er sich in letzter Zeit immer weniger meldet… Von wegen Projekt, ok klar machen sie n Projekt und es nimmt auch viel Zeit in Anspruch aber das war eigentlich nur ne billige Ausrede, wie er mir gestanden hat… Er hat Angst… Angst davor, sich noch mehr in mich zu verlieben und mich aber nie sehn zu können… Seit er mich kennt hat er schon viele Beziehungen ausgeschlagen, weil er glaubt in mir seine große Liebe seines Lebens gefunden zu haben… Für ihn bin ich mit all meinen Makeln immer noch perfekt…
Und ich versteh das nicht… Gerade ich, wo ich immer zerrissener werde, ich soll perfekt sein??

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 19:50