Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-03-20 14:42
was is bloß los?
tja der tag geht weiter und weiter und ich hasse es eigntlich...
sitz wieder mal in der schule jez is es halb 3 und mein bus fährt um 4... also noch n bisschen zeit zum wartn...
hab ja meien vorsatz leider gebrochn, wollt jede woche mindestens einmal einschreibn aber gerade dann wenn ich mich wie ein kleines häufchen elend fühle kann ich nich schreibn, dann bring ich einfach keine kraft dazu auf...
auf der suche nach mir selbst... ich bin schon so lange auf der suche...

Die Zeit vergeht so schnell, mein Leben zieht eigentlich an mir vorbei…
Ich fühle mich so eingesperrt, wie ein Adler in einem Käfig. Der König der Lüfte in seiner Freiheit, seiner Grenzenlosigkeit total beschränkt und eingeengt. Gleich bei der ersten Gelegenheit die sich bietet nimmt er sich die Freiheit wieder, die ihm genommen wurde. Er holt sich das wieder, was er zum Leben am meisten braucht, seine Selbstständigkeit, die Unabhängigkeit von anderen… sein Leben.

ich weiß echt nich mehr was ich machn soll, hab meine kraft verloren, hatte ich jemals eine...?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 14:42