Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-03-05 13:15
ich will doch nur leben!
Langsam wird’s echt Zeit, dass ich mich von hier verdrücke, abhaue, ausziehe… Wie auch immer…
Ich hab alles von meinen angeblichen Eltern gelernt, was ich können muss, ich kann mich mit minimalen Mitteln selbst erhalten, kann kochen, bügeln und putzen aber das Beste was ich hier gelernt habe ist das Misstrauen in mich selbst und in andere und der Hass der nur noch auf mich gerichtet ist…
Liebe… Für mich nur ein Wort, dass in weiter Ferne existiert aber nicht für mich bestimmt ist, sonder immer nur für die anderen…
Wie sehr hasse ich doch dieses Leben… Wäre da nicht mein kleiner Bruder der ca 10 Jahre jünger ist als ich wär ich schon längst abgehaun oder ich würde gar nicht mehr leben…
Ich mache sowieso immer alles falsch, also wieso sollt ich nicht einmal was richtig machen und weggehen? Ich mag diese ganzen Leute die angeblich meine Verwandten sind nicht einmal… sie kennen mich nicht so wie ich bin, dass weiß niemand… Ich fühle mich so allein so gebrochen, so zerrissen…
Ich will doch nur LEBEN!!
Mein einziger Wunsch ist zu leben und dieser wird mir verwehrt…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 13:15