Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-03-12 19:51
N super WE
Ich sags euch, dass war mal wieder n super WE!
Wir hattn Jahreshauptversammlung von der Musik und eigntlich hatte ich mich ja darauf gefreut, nur blöd, dass es dann total langweilig war… Bin dann mit meiner jüngeren Schwester und n paar Freundinnen von ihr ins Bergwerk gegangen. War eigntlich total nix los tja schon gut, dass ich wenigstns n paar Leute kenn und dadurch noch mehr kennen lern *gg* Ganz brav um Mitternacht hab ich meine kleine Schwester heim gebracht. Um 1 herum sind dann auch total viele Bekannte von da Lena gekommen sind zwar alle ca n Jahr jünger als ich, aber ich kenn sie auch alle… Hab dann zum tanzn angefangn zuerst mit da Lena, aber mal ehrlich, tanzn is nicht so ihre Stärke! Ich hab danach mitn Barth Christoph getanzt, n super Tänzer, hat mir n paar neue Drehungen beigebracht und gemeint, dass ich 1. ne super Tänzerin bin und 2. sehr schnell lerne… Mein Ex da Bernhard war dann auch auf einmal da, war schon irgendwie komisch mit einem seiner Freunde zu tanzen. Aber naja ich bin ja nich so… Außerdem hattn die 3 zu schnell runter geschütteten Tequilla zusammen mit den 2 Cappy Wodka ihr übriges dazu getan… Da Barth is dann leider vom Richard weggedrängt worden, der hat mich echt auf derbster Ebene angegrabn und begrabscht, solche Typn hasse ich wie die Pest! Bin dann auch so schnell wie möglich abgehaun und hab mir mein Pulli vom DJ (n super Bekannter von mir) geholt und bin an die frische Luft hinauf… Und wer steht dort? Niemand anderer als da Georg (da Lena ihr derzeitiger Schwarm) und da Muttntahler Christoph (kurz Muttn), beides gute Freunde vom Bernhard… Und ihr Gesprächsthema? *gg* Ob sie jez kotzn gehen oder nich… Irgndwie is dann die Frage aufgetaucht, wieso ich anno dazumals mitn Bernhard Schluss gemacht hab, mhm… klar weil ich denen das erzählen würde, so zu war ich dann doch nich und sie auch nich… Sie haben zwar gemeint, dass sie morgn nix mehr wissen würden aber irgendwie war das nich so ganz glaubenswürdig… Und oh welch Wunder 3 Mal dürft ihr ratn, wer dann gekommen is… Da Bernhard, er war gestern ziemlich oft in meiner Nähe, viel zu oft, wenn man bedenkt, dass er mit da Helene zusammen is… Hat auch immer wieder urplötzlich meine Hand in seiner gehaltn, oder seine Hände um meinen Bauch geschlungen… Nach einer Zeit hab ich mich wieder so gefühlt als wär ich mit ihm zusammen, ich denke er hätte da gar nix dagegn, laut Georg und Muttn hat er ja noch immer nen riesen Stand auf mich… Axpropo Muttn, der hat ja auch nen Versuch bei mir startn wolln, ich versteh das voll nich, ich schau doch nich so gut aus…
Weder Franky noch Chris warn da und ich hatte total meinen Spaß… Eigentlich ein Wunder wenn ihr mich fragt, hm aber nein doch nich wirklich…
D Lena is dann wieder von den kleinen Tussn total fertig gemacht wordn… die Tussn sind 14 und dLena fast 17 aber die kleinen sind ebn in der Überzahl…Es haben sich aber dann total viele für dLena eingesetzt, unter anderem auch ich und dreimal dürft ihr ratn wer sich dann ncoh eingemischt hat… Na, erratn? *gg* Da Bernhard… Aus heiterem Himmel, obwohl er üüüberhaupt nix mit der Sache zu tun hat, hat er sich total mit den Tussn angelegt… Irgndwann hab ich ihn dann von dort wahrlich weggezerrt… Ich war dann Lena suchn und kaum geh ich obn in die Bar denk ich mir, hmm von hintn schaut die Frau aus wie meine Mutter… Sie is dann auch bei der Schauspieltruppe gesessn, das war meine Mutter! Gott sei Dank hab ich schnell genug reagiert und hab schnellstens die Fliege gemacht… Irgndwer hat dann Hunger bekommen und irgnd wer anderer is auf die Idee gekommen, dass wir ja eigntlich zum Barth Eierspeis essn gehen könntn… Bis wir schließlich wirklich gingen verging eine halbe Stunde ich hatte ne kurze Diskussion mit meine Mum, die mich als sie mich entdeckte sofort heim schickn wollte und im Endeffekt warn wir dann 16 Leute die gingen *gg* War n riesn Spaß den Kilometer zum Barth zu gehen ich bin dank n Bernhard n paar Mal im Schnee gelandet und hab dann ausgesehn wie n verdammtes Schneemonster aber recht viel besser hat er auch nich ausgesehn nachdem ich mit ihm fertig war *ggg* Wir haben uns alle um nen Tisch gequetscht ich konnte Gott sei Dank nen Sessel ergattern, da Bernhard hat sichs gleich mal auf der Couch gemütlich gemacht… Ich bin dann kurz mal aufgestandn um zu schaun ob den Männern die kochen noch zu helfen ist, keine Chance *gg* Als ich wieder zum Tisch komm, na drei Mal dürft ihr ratn wer auf meinem Sessel saß… (Ich glaub sein Namen erhält nen neuen Rekord im erwähnt werden) Da Bernhard ebn, wir haben uns dann den Sessl geteilt, also ich bin zwischn seinen Beinen gesessn… War ganz lustig so und wir wurdn darauf aufmerksam gemacht, dass wir nich mehr beisammen sind aber nicht nur einmal… Daweil warn wir ganz brav.. Hmm aber es muss schon komisch ausgesehn haben, dass er die meiste Zeit an dem Abnd eigntlich immer bei mir war… Wir verstehn uns ebn gut…
Tja um halb 5 bin ich dann alleine wohl bemerkt im Bett gelegn und zwar in meinem… DAngela, da Ober, dlena, da Hatsch, da Bernhard und ich sind dann wieder in n Markt gegangen, also den Kilometer wieder heim gegangen… Und der Reihe nach haben sie sich verabschiedet und haben sich in alle Richtungen verstreut, bis schließlich nur noch ich und da Bernhard übrig waren… Er is aber dann beim Kürner gebliebn und ich bin die letztn 100 Meter heim gegangen…
Es war echt n unbeschreiblicher Abend und ich hatte n heidn Spaß…
Ich sollte echt öfter weg gehen, anscheinend tut mir das gut…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 19:51