Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-14 17:56
shopping und dvd
war heute mit vali einkaufen. man hat das gut getan. mit ihr kann ich immer richtig doof tun, dann fühl ich mich befreit. und gekauft haben wir auch ein :D lol was für ein satz. einen bh, ein schwarzes top und ein braunes kapuzenshirt. jawoll. ich bin zu frieden. hat spass gemacht. abgesehen davon, das wir in leuk waren, weil wir in dem schnellzug gestiegen sind und dann fast den regio verpasst haben. egal :D ein bisschen rennen ist gut für die seele. hach ich fühl mich echt toll!

mela ist krank. sie tut mir leid.. sieht nicht gerade fit aus. ich denk an sie!

ralf kommt so gegen acht zu mir. *freu
wir werden dvd schaun. ich muss endlich wissen, was er denkt. jawoll. wenn es nichts gutes ist, er war immerhin hier. so seh ich das. hm..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-14 17:56